Auftritt des Projektorchesters der Jugend in Tripsdrill

   |  News

Am Sonntag, den 17. September, hatte das Projektorchester - an das sich der ein oder andere vielleicht noch vom Muttertag erinnert - wieder einen gemeinsamen Auftritt. Die 66 Musikerinnen und Musiker der Musikvereine Schielberg, Spielberg, Daxlanden, Forchheim und Ittersbach unterhielten das Publikum in Tripsdrill unter der Leitung der Dirigentinnen Bianka Eing und Isabell Liebich. Mit einem abwechslungsreichen Programm sorgte die Gruppe für gute Stimmung unter den Zuschauern. Die jungen Musikerinnen und Musiker hatten sichtlich Spaß, dass sie noch einmal in einer so großen Gruppe musizieren konnten.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Jugenddirigentin Isabell Liebich und Bianka Eing, die es erneut geschafft haben, eine so große Gruppe junger Musikerinnen und Musiker zusammenzubringen und ohne die ein solches Konzert nicht möglich wäre.