Rückblick Oktoberfest 2023

   |  News

Am vergangenen Sonntag fand unser traditionelles Oktoberfest in der Wasenhalle in Ittersbach statt. Wir waren begeistert, wie schnell sich die Wasenhalle mit Besuchern füllte, die bis in den späten Nachmittag gemeinsam mit uns dieses schöne Fest feierten.

Wir bedanken uns bei den befreundeten Gastkapellen, die für die musikalische Umrandung des Tages und vor allem für gute Stimmung gesorgt haben. So konnte von 11.30 bis 13.30 Uhr die Feuerwehrkapelle Schielberg eine gut zusammengestellte Mischung aus bekannten Stücken zum Besten geben. Der Musikverein Söllingen übernahm von 13.45 bis 15.45 Uhr und heizte die Stimmung dabei noch weiter an. Den musikalischen Abschluss gestaltete der Musikverein Auerbach von 16.00 bis 18.00 Uhr. Nach diesen musikalischen Darbietungen konnten wir erneut ein erfolgreiches Fest zum Abschluss bringen.

Doch ohne unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer wäre das Oktoberfest nicht möglich gewesen. Deshalb bedanken wir uns bei allen die uns sowohl beim Auf- und Abbau, als auch während des Fests wie immer tatkräftig unterstützt haben. Wir hoffen auf viele weitere stimmungsvolle Feste mit euch!